Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Video`s
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kevins Blog
   Kristinas Blog
   Maiks Blog
   Florians Blog
   Raphaels Blog
   Hannes Blog



Webnews



http://myblog.de/skate-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Video´s Online

So nun hab ich auch endlich nen paar Skate Videos von mir Online und so wie es im  Moment aussieht werde ich hier in nächster Zeit noch einiges machen sprich neue Videos hochladen sobald das Wetter besser wird Fotos von der Party bei Steffen die am Samstag ist hochladen und ja den ein oder anderen Blog entry je nach dem was grad so bei mir los ist ........

.....achja und bevor ich es vergesse die Videos könnt ihr euch nur mit Quicktime angucken. Ihr könnt es euch aber auch hier runterladen. 

9.5.07 15:27


Schule?????

nix da die vergangen 2 tage keine schule gehabt wie geil ist das denn und dann auch noch dieses Hammer wetter ist einfach nur *BOMBE*. Heute auch nochmal wieder skaten gewesen war auf jeden nen Knaller zum heutigen tag  will ich nur noch eins sagen ich hasse boardslides !!!!! 
15.5.07 20:57


Viel Passiert

in den letzen tagen ging es echt heiß her nicht nur das dass Wetter sau geil war sondern das ich auch mal wieder richtig skaten war und mit Maik das Kuhfladen Gap gesprungen bin.Anschließend noch mit Tiemann ne Kiste reingeballert und ne halbe Flasche Fernet Branka.Dann am nächsten tag noch mit´m Mopet durch Altenoythe gedonnert und ne Schwalbe aufm Kellerdamm verheizt. So das muss jetzt reichen der rest kommt heute abend will jetzt skaten........cya
27.5.07 15:32


Die Jugend lebt...

..und fragt nicht wie gestern nochmal so richtig geil auf Manu´s Rail geskatet und so einiges an neuen tricks gestanden muss nur noch zusehen das ich das mit ner Kamera einfangen kann um sie dann hier online zu stellen.Dann noch ne runde gegrillt und so gegen 11 ins Bogart. Nach nen paar Bier und etlichen LONG ISLAND ICE TEA  wieder nach hause und noch ne runde Chicken Wings gefuttert und anschließend bei Maik weiter Party gemacht....war echt mal nicht verkehrt.

 

Hier nochmal nen Foto von Maik im Bogart....

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

28.5.07 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung